Mein Name ist Martin Schmiedt-Siebenhaar und ich bin Wasserwirt und somit Ihr Spezialist für wohlschmeckendes Trinkwasser!

Von Geburt an begleitet mich eine hohe Affinität zu Wasser, wurde mir doch als Sohn eines Installateurmeisters das Thema Wasser förmlich in die Wiege gelegt. So habe ich schon als kleiner Bub im Hof mit den Abwasserrohren aus dem Lager der Firma gespielt und, zum Ärger der Erwachsenen, nie richtig zurückgeräumt. Diese Faszination für und Verbundenheit zum Wasser führte mich gepaart mit meiner technischen Veranlagung an die Universität für Bodenkultur, um diese als diplomierter Wasserwirt wieder zu verlassen. Doch wie das Leben so spielt, kam es anders und ich landete in der Telekommunikationsbranche. Nach 25 Jahren und vielen Erfahrungen in Großkonzernen im internationalen Marketing und Produktmarketing wuchs der Drang nach Neuem, Eigenem in mir – mittlerweile habe ich mich ganz dem Wasser vor allem dem Trinkwasser verschrieben.

Mit Vitalowohl verfolge ich das Ziel möglichst vielen Menschen – insbesonders Kindern über die Schulen – gesundes und wohlschmeckendes Wasser in Bergquell-Qualität zugänglich zu machen und Wissen über Wasser allgemein und Trinkwasser im Speziellen zu vermitteln. Ich biete individuelle auf den jeweiligen Bedarf optimierte Lösungen für Privathaushalte und Unternehmen jeglicher Art: Institutionen im Bildungsbereich wie Kindergärten oder Volksschulen, Büroräumlichkeiten, Mitarbeiterküchen, Wartebereiche in Ordinationen, bei Physiotherapeuten oder Masseuren, in Fitnessstudios, bei Steuerberatern, Rechtsanwälten, Autohäusern, Friseuren, in Fuß- und Nagelstudios uvm.

Vitalowohl bietet neben dem perfekt aufbereiteten Trinkwasser in Bergquellqualität auch wunderbar aromatischen Kaffee, der vom Anbau bis in die Tasse positiv besetzt ist: beste Qualität, Gesundheit, Fairness, Nachhaltigkeit.